Heimspiel an der Gellertstraße – Alle in Grün nach Chemnitz!

Flyer

Am Samstag steht das nächste und damit letzte Highlight dieser irren Saison an. Trotz der lächerlichen Anzahl von nur 1800 Gästetickets muss niemand zuhause bleiben, denn es gibt noch immer ausreichend Eintrittskarten für den Heimbereich.

Wir empfehlen allen ohne Ticket, den Artikel vom Chemischen Element (hier klicken). Dort findet Ihr eine Übersicht über die Vorverkaufsstellen, an denen ihr Karten für das Sachsenpokal-Finale erwerben könnt.

Alle Chemiefans treffen sich 13:00 Uhr auf dem Vorplatz des Chemnitzer Hauptbahnhofs. Ganz egal, für welchen Block ihr eine Karte habt.

Am Treffpunkt wird es ein Mottoshirt (10€) geben.

Ob mit Auto oder Zug, kommt alle zum Chemnitzer Hauptbahnhof und lasst uns von dort aus gemeinsam zum Stadion laufen. Es gibt am Bahnhof zwei große Parkmöglichkeiten. Außerdem fahren die Züge stündlich von Leipzig Richtung Karl-Marx-Stadt.

Wir sehen uns dort und holen uns den Pokal!

Niemand wie wir!