SONDERZUG NACH COTTBUS + EXKL. TRIKOT!

CB-Sonderzug

Aktuell befindet sich unsere Mannschaft im Endspurt zu einer der erfolgreichsten Saisons im Leutzscher Fußball. Nicht nur auf dem Rasen läuft es rund, auch infrastrukturell wurde trotz aller Widrigkeiten intensiv weitergearbeitet. Der neue Kunstrasen wurde eingeweiht und der große Traum vom Flutlicht nimmt Gestalt an – das sind nur zwei Beispiele von vielen.

Nach über zwei Jahren quälend langer Pandemie, können auch wir Chemiefans endlich wieder mit lautstarker und kreativer Unterstützung bei Heim- und Auswärtsspielen glänzen. Die letzten Spiele haben aufblitzen lassen, was zusammen wieder möglich ist. Wie sehr vermisst man trotzdem die ganz großen Fahrten. Immer noch zehren die Chemiefans von den Erinnerungen der Spiele gegen die Eintracht oder auch gegen 1860. Immer wieder setzen wir uns als Fanszene unsere Highlights selbst – so auch zum Ende dieser Saison.

Für ein gemeinsames Saisonabschluss-Highlight zusammen mit Mannschaft und Verein, schicken wir zum letzten Spiel nach Cottbus einen Sonderzug auf die Schienen!

Dazu wird es für alle Schlachtenbummler ein exklusives Trikot geben, welches nur im Zug erhältlich sein wird. Weitere kleine Highlights sind außerdem im Zug geplant.

Das Kombipaket bestehend aus Ticket für den Nostalgiezug und Trikot gibt es für unschlagbare 64€! Lasst euch diese Tour nicht entgehen!

Die heiß begehrten Tickets gibt es beim Heimspiel gegen Zwickau (21.4.), BAK (24.4.) und zu Daniel Heinze’s Abschiedsspiel (30.4.) auf dem Norddamm neben dem Diabloshop.

Auf eine unvergessliche Fahrt und drei Punkte!

Niemand wie wir!