Testspiel-Highlight gegen FSV Zwickau!!!

Liebe Ultras, Weggefährten und Sympathisanten unserer BSG Chemie!

Gewiss erinnert ihr euch noch an die Begegnung unserer jungen Elf letzten Winter gegen die dritte Mannschaft des 1.FC Magdeburg. Es war ein Tag voller Begeisterung, Selbstwertgefühl und Lebensfreude. In diesem Spiel haben wir bewiesen, dass Fußballkultur zwischen konkurrierenden Gruppen durchaus auch konfliktfrei ausgelebt werden kann. In Eigenregie organisiert, wurde dabei der Beweis geliefert, dass Selbstregulationsmechanismen innerhalb Ultrastrukturen durchaus greifen können. Keine Einlasskontrollen, keine Blocktrennung, keine Überwachung, keine Verbote; der Freiheit war an diesem Tag fast keine Grenzen gesetzt.

Nun, fast genau ein Jahr später, wollen wir diesem grandiosen Tag ein weiteres Testspielhighlight folgen lassen. Gegner wird niemand geringes als die Erste Mannschaft des FSV Zwickau sein. Ausgerechnet dieser FSV, mit welchem unsere Gruppe doch so viele Erlebnisse verbindet, wird gegen Radis Team antreten.

Mehr INFOS gibt es HIER!

Niemand wie wir!