Die Bilder vom 2:0 Sieg gegen die 3.Mannschaft des VfB Zwenkau findet ihr nun endlich in der Galerie!
Alle mit dem Bus zu VfK Blau-Weiß!
KOMM SCHON SEI DABEI, DU MUSST LEUTZSCHER SEIN…!
Freitag 18.3.2011 20 Uhr – NADSAT1964!
Und schon wieder ist ein Monat vergangen: das heißt nicht nur, dass es endlich Frühling wird und auch auf den Sportplätzen wieder gegen den Ball getreten wird – nein, das heißt auch, dass NADSAT1964 wieder aus eurem Radiokasten tönt. Freut euch auf den ersten Teil unserer Stadtteilserie! Wir brennen geradezu auf eure Reaktionen, also mailt uns live ins Studio: nadsat1964@diablos-leutzsch.net …eingeschaltet und reingehört auf eurem Lieblingssender www.radioblau.de!
Infos und Termine gibt es übrigens auch hier: www.twitter.com/Nadsat1964
Schkeuditz Bilder online!
Bei schönstem Fußballwetter ging es heute nach Schkeuditz! Chemie siegt am Ende knapp, aber verdient mit 3:2 bei der 2.Mannschaft des SC Eintracht Schkeuditz.
Die Bilder findet ihr wie gewohnt in der Galerie.
Samstag auswärts gegen Schkeuditz!
Schleußig-Bilder online!
Endlich ist es geglückt. So hieß es heute im 4. Versuch: SV Schleußig 1990 gegen BSG Chemie Leipzig! Es war sicherlich nicht das schönste Spiel der Saison, doch am Ende fragt keiner mehr. Und so konnte unsere Mannschaft das Spiel, am Ende vielleicht auch etwas glücklich, mit 1:0 für sich entscheiden. Die Bilder des Tages gibt es in der Galerie!
Bilder vom letzten Spieltag online!
Am Sonntag gab es die nächsten 3 Punkte für unsere grün-weißen Mannen. Mit einer durchwachsenen Leistung und einer knappen 2:1 Führung ging es in die Pause. Am Ende hieß es 7:1 für die BSG Chemie! Die Bilder findet ihr nun in der Galerie.
Nächste NADSAT-Sendung!
Am Freitag steht die nächste Sendung von NADSAT auf dem Plan. Wie gewohnt könnt ihr die Sendung, in der es sich diesmal um das Testspiel in Zwickau drehen wird, auf RadioBlau verfolgen. Los gehts 20Uhr!!! Also einschalten!
25.02.2011 – 20Uhr – www.radioblau.de




